• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE] Trickfish TF110

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.874
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE] Trickfish TF110 - [SUCHE] Trickfish TF110

Liebe Basser-Gemeinde!

Falls jemand der kleinen Trickfish TF110 überdrüssig sein sollte und sie ihn gute Hände abgeben möchte - ich wäre bereit und freue mich auf eine Nachricht!

Der Preis von 500,- ist erstmal ein Orientierungspunkt (weil Pflichtfeld), eine neuwertige TF110 wäre mir das aber wert. Alternativ würde ich auch eine Bergantino AE210 in sehr gutem Zustand zum Tausch anbieten - super Box, aber ich brauch leider immer öfter etwas ganz kleines.

Bässte Grüße,
chrisie

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten