• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lyons

Suche ultraleichte Tuner in Gold/Messing/vermessingt

Lyons

Lyons

Well-Known Member
Beiträge
2.192
Bassix
ß116.529
Lyons hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche ultraleichte Tuner in Gold/Messing/vermessingt - Suche ultraleichte Tuner in Gold/Messing/vermessingt

Hat noch jemand sowas rumliegen, was er nicht mehr braucht? Funktionieren sollten sie, und komplett mit Hülsen sollten Sie sein, die Optik ist nachrangig, wenn man sie wiederherstellen kann. Bitte bietet mir an, was die Bastelkiste noch so hergibt, beim Preis werden wir bestimmt einig...
Viele Grüße
Lyons

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten