Suche Wackelkopf Bassist oder Hula Hula Bassist Figur

K

KlaBa

Well-Known Member
Beiträge
1.128
Bassix
ß70.300
Moin zusammen,
für meine Box suche ich einen Wackelkopf Bassist oder eine Hula Hula Bassist Figur zum draufstellen, weil ich das lustig finde. :D:juhuu:bass-guitar

Leider hab ich noch keine gefunden. Elvis und so vieles mehr gibt es, aber keinen Bassisten oder Bassistin (ach nee... besser nicht. Wenn da was wackelt, gibt es sicher doofe fragen...):fear:

Und nein, der Glühwein ist noch unangetastet.:bier:

Vielen Dank für Eure Unterstützung!:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
1638474140767.png
 
Auf die schnelle hab ich nur die Möglichkeit von Custom Bobble Heads gefunden, sind nicht grade günstig (77~99 US$):


 
So ein Albert E. mit Bass würde ja schon reichen...

Schau mir morgen (online) die Figuren mal an und bin auf weitere Ergebnisse gespannt.:great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Soooo... es sind einige echt coole dabei, aber doch schon nicht gerade günstig....:weep:
Da muss ich wohl noch was weiter suchen....
Danke schon mal!
Vielleicht werde ich doch noch bei einem der Figuren schwach:bier:
 
Moin zusammen,
für meine Box suche ich einen Wackelkopf Bassist oder eine Hula Hula Bassist Figur zum draufstellen, weil ich das lustig finde. :D:juhuu:bass-guitar

Leider hab ich noch keine gefunden. Elvis und so vieles mehr gibt es, aber keinen Bassisten oder Bassistin (ach nee... besser nicht. Wenn da was wackelt, gibt es sicher doofe fragen...):fear:

Und nein, der Glühwein ist noch unangetastet.:bier:

Vielen Dank für Eure Unterstützung!:great:
Haha, das hab ich auch schon mal gesucht - und nicht gefunden… Bin mal gespannt. Wenn ich was finde, poste ich es hier. Ich fand auch die Surfer Girls, die in der Hüfte wackeln echt gut, aber das meiste ist echt so richtiger Nippes, es gibt irgendwie nichts, was ein bisschen nett gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hier... https://www.amazon.de/Eruditter-Sol...e6-b876-4b6ca0f9f46d&pd_rd_i=B07Z8QQRHY&psc=1
Die sind halt recht klein und leider so richtig billig gemacht, sowas hab mich mir dann genau nicht gekauft. Es gab mal eine tanzende Coca Cola Dose. Die werden, wenn sie funktionieren, inzwischen zu ordentlichen Preisen bei ebay vertickt.
Dazu sollte die ja nicht einfach wackeln, sondern am besten im Takt zur Musik im Proberaum. Die Weihnachtsmänner, die es so gibt, die machen immer selbst Krach, unsäglich schlechten noch dazu. Ist nicht einfach, was cooles zu finden.
 

Zurück
Oben Unten