• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Suche Warwick Thumb Fretless 5-Saiter

hallo gerhard, ich komme mit der Bahn, wäre cool, wenn wir uns da irgendwo treffen können. Das ist sehr cool mit dem Bus, hast du das Strom drin?
Klasse !! Liebe Grüße Felix
 
Hallo Felix,
dann treffen wir uns am Hauptbahnhof Stuttgart.Parken wird schwierig, da die meisten Tiefgaragen nur 1,9 mtr. Einfahrtshöhe haben(VW-Bus ist 2 mtr. hoch)
Aber ich war vor 2 Jahren im Krankenhaus in der nähe vom Hbf. da gab es Kurzzeitparkplätze.
Ich geb dir meine mobile Nr. dann können wir uns Vorort zusammenrufen: 0162 173 0884
Ja ich habe Strom (ein Spannungswandler den ich am Zigarettenanzünder einstecke.). Meinen Amp (tecamp "Black cat" und eine 12" Box von bs) hab ich dann dabei .
-Das funktioniert bei normaler Lautstärke!
Mein Kennzeichen NU-GB 9999 an einem weißen VW-Bus!
Wie erkenne ich dich?
Sag mir noch deine Ankunftszeit in Stuttgart Hbf. Am besten Abends ab17:00 (muss arbeiten)
email: dadbuehler@gmail.com
Gruß Gerhard
 
Hallo Gerhard,
Klasse !! ich bin 16:45 Uhr am HBf Stuttgart, sag mir einfach wo ich dann hinsoll. ich freue mich ... Liebe Grüße Felix
 

Zurück
Oben Unten