• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Roadybus

(Suche) wer hat diesen Bass? BELOHNUNG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die hatten ihn jedenfalls...
 
Danke Yogi, ich hatte tatsächlich den verrückten Gedanken jmd privates hätte sich gemeldet...
 
Das Foto war von einer Reverb Anzeige

hier gibts noch einen aber in United States of A
 
Danke für die Infos!

Ich suche gern in Testnähe, also zumindest nicht Übersee (Blindkäufe muss man sich mal abgewöhnen).
UND möglichst nicht zu Mondpreisen.

don't get me wrong! Danke für quasi jeden Hinweis ✌😎👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten