• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Suche:] Yamaha BB414 in WineRed/Black/VintageWhite [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMNESIO.BODEGA

AMNESIO.BODEGA

Active Member
Beiträge
47
Ort
Heidelberg
Bassix
ß6.598
AMNESIO.BODEGA hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche:] Yamaha BB414 in WineRed/Black/VintageWhite - [Suche:] Yamaha BB414 in WineRed/Black/VintageWhite

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Yamaha BB 414 in Black / Wine Red/ Vintage White.

Der Zustand sollte nicht verbastelt und nicht zu sehr runtergerockt sein.

Ich bin absolut darauf aus einen für beide Seiten fairen und zufriedenstellenden Preis zu zahlen.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, ich könnte dir einen in schwarz anbieten. Außer einem zusätzlichen Saitenniederhalter ist alles original. Alles funktioniert tadellos!
Ein Kratzer im Lack an der Rückseite am unteren Horn (siehe Fotos). Hab mir 280,-€ inkl. Versand vorgestellt. Bei Abholung in Alsfeld/Hessen 250,-€. LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten