• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Yamaha BBN5A grün oder BBG5S blau [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo max,
es ist zwar ein bbga5 in redburst und er ist zur zeit in der schweiz. aber der allgemeinzustand ist sehr gut. ein paar lackschäden habe ich ziemlich unsichtbar retuschiert, zwei ditschen am hals mit cyanoacrylat aufgefüllt und kaum spürbar, oberflächliche kratzer am body wegpoliert. die saitenlage ist angenehm, ca 2,25mm. aktivelektronik funktioniert, auch die rohrbuchse ist noch ok. ausser den knobs alles original. preis wäre in vernünfigem rahmen aushandelbar. ich mag keine goldhardware und habe mir grad günstig einen passiven BBN 5 - III angelacht. falls interesse bitte PN.
beste grüsse

p.s. gemäss talkbass ist der einzige unterschied zwischen bbga und bbgs die lackierung....


hui
IMG_20200417_131119_resized_20200420_023533926.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hui

vielen Dank fürs Angebot.
Was wäre denn dein Preis?
Die Farbe gefällt mir eigentlich nicht so gut. Ich habe auch einen passiven BB N5II, den ich eventuell selbst umbaue und grün lackiere.
Wäre es vielleicht für dich interessant, dass wir die Hardware tauschen? Ich hätte für den Umbau gerne Gold und könnte dir meine silbernen schicken.
Viele Grüße
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten