• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Suche: Yamaha SBV 500 oder 550 (flying Samurai), vorzugsweise in gelb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flabsi

Member
Beiträge
10
Bassix
ß3.070
Flabsi hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Yamaha SBV 500 oder 550 (flying Samurai), vorzugsweise in gelb - Suche: Yamaha SBV 500 oder 550 (flying Samurai), vorzugsweise in gelb

Liebste Bass-Heads,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Yamaha SVB 500 Bass. Ein SBV 550 ist auch ok, aber eingentlich ist der SBV 500 in gelb was ich suche.
Leider habe ich bis jetzt kein Erfolg, da es online nur Bässe in Japan oder Australienb gibt. Ich möchte aber weder einen Bass aus JApan importieren noch die ZollGebühren etc. zahlen.
Also hat jemand einen SBV 500 abzugeben oder kennt jemanden, dei einen abzugeben hat?
Es würde mich extrem freuen.
Liebe Grüße aus Köln
Fabi

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ahh...
vor nicht all zu langer Zeit ... 2-3 Monate wurden hier in den Kleinanzeigen 2 Stück angeboten.
Wenn ich nur wüsste von wem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten