Suchen Rockbands die in Wien spielen wollen

sweet42

sweet42

Member
Beiträge
15
Ort
AT
Bassix
ß310
Hallo.

Franz Records lädt engagierte Bands nach Wien ein um einen Gig im Rahmen unserer "Franz Records presents" Abende zu spielen. Stattfinden wird es im local (local-bar.at), einer der besten Wiener venues. Wir organisieren die Show von A-Z damit ihr euch aufs Wesentlich konzentrieren könnt: Auf die Bühne gehen und rocken! Im Gegenzug erwarten wir, dass ihr für eine Franz Records Band ein Konzert in eurer Heimatstadt organisiert. Auch Wiener Bands sind willkommen, ihr bekommt die Hälfte vom Eintrittsgeld.

Die nächsten Termine:
24. Januar 2009
25. April 2009

Bei Interesse: Seid unsere Freunde auf myspace.com/franzrec und schreibt uns hier im Forum was ihr von dieser Aktion haltet.
 
also ich bin mit meinen Bänds dabei,ich wollte ommer schön mal in Wien spielen.
Gigtausch ist kein Problem
 
Find ich ne coole Idee ... da werd ich meine Band doch auch gleich mal anmelden ... und Gig-Tausch ist definitiv auch kein Problem ... dann kommen die Wiener auch mal nach München [:-)]
 

Zurück
Oben Unten