Süd Koreanische Youtube Kanäle

Gast51645

Gast51645

Gesperrter User
Beiträge
1.612
Bassix
ß48.507
ich würde an dieser stelle gerne ein paar koreanische bass kanäle mit euch teilen, die ich seit geraumer zeit konsumiere.

1) Ridinguitar Ridinbass
https://www.youtube.com/user/ultrakwh/featured
vor ein paar monaten war ich auf der suche nach videos zu den neuen pedalen von bassics aus england. allerdings war das einzige was ich gefunden habe ein kanal eines koreanischen bass- / gitarren händlers. und obwohl ich kein wort verstanden habe, konnte ich zumindest mal sehen wie die teile aussehen und sich anhören und so bin ich da irgendwie hängengeblieben :-). witzigerweise werden hier auch sehr viele europäische gerätschaften getestet - z.b. gibt es auf dem kanal auch ein video mit holger von sandberg, der dort seine bässe vorstellt ;-)

2) dobass
https://www.youtube.com/user/dobass35
filmt sich großteils selbst bei kirchenauftritten, macht aber auch livestreams und vlogs. er spielt viele edelbässe von marleaux über alleva coppolo und es macht einfach spass im zuzuschauen, bzw. zuzuhören. durch ihn bin ich auch auf die koreanische firma Susbass aufmerksam geworden - da hab ich schon ziemlich gas ;-)

3) wongsancho
https://www.youtube.com/user/wonsangcho/featured
postet einen mix aus konzerten, kurzen lessons und reviews.

evtl. findet der ein oder andere das ja genau so spannend wie ich :-)
 

Zurück
Oben Unten