Sunn 1200s Fullstack zu verkaufen

UweBoll

UweBoll

Well-Known Member
Beiträge
1.776
Ort
DE
Bassix
ß45.023
Hallo,

Drummer zu laut, der Gitarrist hat gerade nen neuen Mesa angeschafft und will jetzt mal richtig die Sau raus lassen?

Zeit die Lufthoheit im Proberaum zurück zu erobern?

Hier ist die Chance dazu ; )

Ich verkaufe mein Sunn Fullstack, bestehend aus:

Sunn 1200s
http://www.sunnamps.com/pdfs/manuals/bass/Sunn_1200s.pdf

in einem passendem 3HE Rack:
https://www.thomann.de/de/thomann_rack_case_3u.htm

und dazu 2 mal die passende 4x10 Box von Sunn:
http://www.sunnamps.com/pdfs/manuals/bass/Sunn_410H.pdf

Wer den Amp noch nicht kennt: 1200 Watt an 2 Ohm (also wirklich LAUT), dazu 2 Kanäle (Distortion + Clean) und die Möglichkeit diese stufenlos zu mischen. Beide Kanäle sind mit dem beiligendem Fußschalter abrufbar, ebenso wie der 10 - Band EQ und der 2- Band Kompressor damit schaltbar ist. An Anschlüssen, Ein- und Ausgängen ist eigentlich alles vorhanden, näheres steht ja in der Anleitung oder ist auf dem Bild zu sehen.

Vorgestellt habe ich mir um die 1100 EUR für alles zusammen. Ist aber VHB, da wird man sich sicher einig. Ich verkaufe die Teile auch einzeln, einfach fragen.

In Saarbrücken kann alles in Ruhe angetestet und ausprobiert werden, Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gerne.

Sunn klein.jpg


Noch eine Sache am Schluss: Sollte jemand zufällig eine Ampeg SVT 4x10 HLF rumstehen haben, wäre auch ein Tausch denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht anders sagen.
Hab den Amp mal mit einer 4x10 und einer 2x15 gespielt...baumhohes Fullstack.
War sehr geil. Schönes Angebot.
 
ist der sunn amp noch da?? falls ja wie viel würdest du denn dafür haben wollen?

falls eine von den sunn boxen noch da ist und zu auch verschicken würdest, würde mich ebenfalls der preis interessieren.

merci
 
Der Amp ist noch da, 750 EUR habe ich mir vorgestellt. Kann man aber nochmal drüber reden.

Die Boxen werde ich vorerst noch behalten, bis meine FMC Box fertig gebaut ist.

Es gibt für beide Boxen aber schon einen Interessenten, der sie nehmen möchte.
 

Zurück
Oben Unten