• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR Baby Baby Blue USA Combo

Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.636
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Baby Baby Blue USA Combo - SWR Baby Baby Blue USA Combo

Biete neuwertigen high end Bass Combo 10", 120W mit Röhrenvorstufe an. Made in Corona California USA.
Sehr wenig genutzt, staubfrei gelagert, der ideale Übungsverstärker für zu Hause. Fur kleine Gigs geeignet, kann doch recht laut. Kommt mit Anleitung und Stromkabel.
Besichtigen coronagerecht möglich.
Verkauf unter Ausschluss jeder Sachmängelhaftung.
Privatverkauf, keine Rücknahme.
Wer mir verrät, wie man die Bilder drehen kann, der bekommt 10€ Preisnachlass zusätzlich 😂
Anhang anzeigen 443528

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten