• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR BIG BEN - Urige 18-Zoll Box

astronomikus

astronomikus

Active Member
Beiträge
59
Ort
DE
Bassix
ß8.273
astronomikus hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR BIG BEN - Urige 18-Zoll Box - SWR BIG BEN - Urige 18-Zoll Box

Hallo,

ich bin ein langjähriger SWR-Fan und Amateur-Basser, verkaufe hier meine urige 18 Zoll Bass Box BIG BEN, 18 inch Bass cabinet, erste Generation, ich meine, die Kiste hat so 400 Watt Power an 8 Ohm. Ich werde aber gern nochmal im Proberaum nachsehen.

Ich setze sie seit Längerem nicht mehr ein, habe sie immer frequenzmäßig "für Untenrum" hie und mitbenutzt neben einer jüngeren SWR 4x10 Goliath III oder einer Trace Elliot 15er Box. Ziemlich unkaputtbar, runder, tiefer Bass, geht beim...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten