• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR Goliath 3 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notorius

Notorius

Well-Known Member
Beiträge
435
Ort
DE
Bassix
ß16.537
Notorius hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Goliath 3 - SWR Goliath 3

Die Bassbox (4x 10 plus Hochtöner) stammt aus der VOR-Fender Zeit, ist top erhalten, da sie nur wenige Auftritte sah, keinen Proberaum und überwiegend in der raucher-und haustierffreien Wohnung zum Einsatz kam. Da ich nun schon längere Zeit ohne Band bin und sich diese musikalische Lage nicht mehr ändern wird, biete ich die tolle Box hier an.

Wie man sehen kann, ist sie auch äußerlich sehr gut erhalten, technisch ok. Details zu Größe und Gewicht findet man im Internet, sonst bitte fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten