• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EarlGrey

SWR Goliath III 4x10 pre Fender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EarlGrey

EarlGrey

Active Member
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß1.628
EarlGrey hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Goliath III 4x10 pre Fender - SWR Goliath III 4x10 pre Fender

Hallo

Verkaufe diese legendäre Box da ich mich verkleinern will. Sie ist noch aus der Zeit vor der Übernahme von Fender. Steckrollen sind dabei, diese sollten aber mal erneuert werden. Der Sticker kann natürlich rückstandsfrei entfernt werden. Die Box läuft mit 8 Ohm und hat soweit mir bekannt 700watt.Anhang anzeigen 585160

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten