SWR GOLIGHT 4X10-8 OHM

@ kabass

ruf mal beim Station-Music an - Lothar ist ein sehr kompetenter Verkäufer und hat alles erdenkliche im Laden. der kann dir auch nochmal bestimmt ein paar Tipps zur Box geben.

http://www.station-music.de/

p.s. : ich finde es echt komisch - hier stellt einer ne konkrete Frage und die Hälfte aller Antworten heißt : Kauf bei FMC !

Und wenn er das aber nicht will ???

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Golight 410er 4Ohm habe ich mir neulich gegönnt.

Ich kann mich dem Cannondale nur anschließen.
Die Bässe haben tatsächlich kontur und die Höhen sind seidig und
nicht harsch. Sie ist warm, voluminös, sauber und artikuliert, schnell in der Ansprache und federleicht.
An meinem SWR Headlite macht Sie SchallDruck, der für die meisten Gelegenheiten ausreichen dürfte. Das Duo ist wirklich laut...
was sicherlich auch der neodymtypisch hohen Empfindlichkeit der LP
geschuldet ist.

Ich bin definitiv sehr zufrieden und der Meinung, daß die Box ihr Geld wert ist.
Einziger Minuspunkt: Der FilzBelag hat Haarausfall und neigt zum
Pilling.

Die Box wird übrigens in Mexico hergestellt, wie der Headlite übrigens auch.
 


Lothar ist ein sehr kompetenter Verkäufer und hat alles erdenkliche im Laden. nur kein FMC;-)
 
Hallo, ich nutze gleich mal den Thread: Ich suche eine Golight 4x10" in 8 Ohm (4 Ohm ginge zur not auch). Freue mich über Infos, falls diese Box noch zu haben wäre. ;-)
 
Gebaut und verkauft werden sie wohl nicht mehr. Leider. Ich habe zwei Doppelzehner und habe sie ausgiebig mit den Eden XST verglichen. Sehr leicht und für meine Ohren auch live kein Unterschied zu den Eden. Ab und zu sieht man mal eine bei ebay oder ebay-kleinanzeigen.
 

Zurück
Oben Unten