• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

swr sm 400 zvk - auch tausch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bauda

bauda

Active Member
Beiträge
68
Ort
DE
Bassix
ß5.769
bauda hat ein neues Inserat eingestellt:

swr sm 400 zvk - auch tausch möglich - swr sm 400 zvk - auch tausch möglich

mein langjähriger - seit beinahe dreißig jahren - und treuer begleiter, sucht ein neues zuhause. ich spiel ihn nur noch sehr selten im überaum. bühnen sieht er schon lange nicht mehr und wird er auch nicht mehr, weil ich keinen amp über 2kg mehr durch die gegend schleppe. also greift zu...

läuft nach wie vor gut. röhre ist okay. klingt und hat druck. aus den guten alten 90ern.
bei mir im raum auf st pauli antestbereit. ohne case mit klinke/klinke-boxenkabel für 301.-- direkt mitnehmen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten