• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR Super Redhead + Son of Bertha

andomot

andomot

Well-Known Member
Beiträge
104
Ort
AT
Bassix
ß20.928
andomot hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Super Redhead + Son of Bertha - SWR Super Redhead + Son of Bertha

allo,


Mein SWR Super Redhead 2x10" BassCombo mit Son of Bertha 1x15" Zoll zusatzbox ist aufgrund einer Neuanschaffung zu haben!

Die Combo hat mich lange begleitet und ist in allgemein gutem zustand!
vor kurzem hab ich noch die Schliessen für den Deckel gegen 2 neue aus edelstahl ausgetauscht.
auch die originalräder (steckbar) sind dabei.

Die 15 Zoll zusatzbox hab ich erst vor kurzem hier im Forum erstanden; sie kam leider mit defektem Speaker bei mir an.
Wurde durch einen Neuen Eminence...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
haha das ist mir noch garnicht aufgefallen!
heisst das dass es anfang 2000er jahre schonmal corona gegeben hat oder ist der Combo durch die Zeit gereist?
und wie kann corona sowas eigentlich "machen"
 

Zurück
Oben Unten