• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SX SJB75 TBU Jazz Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ron@bass

ron@bass

Hold the groove...
Beiträge
50
Ort
DE
Bassix
ß15.982
ron@bass hat ein neues Inserat eingestellt:

SX SJB75 TBU Jazz Bass - SX SJB75 TBU Jazz Bass

Biete diesen schicken Jazz Bass von SX mit 70er Specs an.

Gemoddet mit Fender Yosemite J Bass Pickups und vernünftiger Schaltung mit Orange Drop Kondensator und Graphitlack-Abschirmung.

Tolles neuwertiges, nun professionelles Instrument mit sehr guter Verarbeitung und überzeugendem Klang.

Preis: 280€ VB

Antest- und abholbereit in Hannover.
Versicherter Versand mit GLS kostet 20€ extra.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sieht seht schön aus. Und ist auch ein sehr freundliches Angebot. Wird immer seltener so schöne Schnäppchen. jetz bräuchte ich nur noch einen Sohn der Bass spielt, dann würde ich den sofort zupfen :mmmh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten