T.O.P. Konzert gestern Nacht auf WDR

chrisbass_1999

chrisbass_1999

Well-Known Member
Beiträge
703
Ort
Leipzig
Bassix
ß16.549
Hat ja bestimmt auch der eine oder andere gesehen... Was sagt Ihr zu Francis' Equipment? TC Electronics - hm, kenn ich nur von Bildern. Und die Kopfplatte seines Basses war mir auch nicht so geläufig. Sein Spiel war mal wieder sehr geil, aber an den Sound mochte ich mich nicht so recht gewöhnen. Der Sänger war m.E. auch manchmal ein bißchen zu frei in der Wahl seiner Linien... Insgesamt aber trotzdem cool, was die alten Herren da zaubern!
 
Hab' das nicht gesehen, kann es sein, daß er einen Conklin GT Signature gespielt hat, die K-Platte sieht so ein bischen aus wie eine Pfeilspitze?

Zur Band: konnte mich nie mit denen anfreunden, das ist mir zu hektisch.
 
Zitat:Original erstellt von: caruso

Hab' das nicht gesehen, kann es sein, daß er einen Conklin GT Signature gespielt hat, die K-Platte sieht so ein bischen aus wie eine Pfeilspitze?

Zur Band: konnte mich nie mit denen anfreunden, das ist mir zu hektisch.

Ja, das ist der Bass. Hab's mir gerade auf deren Website angeschaut. Sieht mir ein bißchen zu spacig aus für Old-School-Mugge...
Die Band fand ich ja sehr geil, nur bei dem Sänger war ich mir wie gesagt nicht immer sicher.
 
larry braggs ist der hammer, finde ich...und der conklin von rocco sieht grausig aus..und so klingt er auch.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

larry braggs ist der hammer, finde ich...und der conklin von rocco sieht grausig aus..und so klingt er auch.

bauschi

Wie gesagt, es waren so ein paar Stellen, da war er mir ein wenig zu frei. Stimme und Technik sind geil, und gerade bei den Balladen hat er ganz schön was kucken lassen...
 
ich hab sie vor einem jahr gesehen.
allerdings war da irgendein tontechnik-stümper am werk, das wahr einfach unglaublich.
braggs war extremst scharf in den höhen und unangenehm laut.
ansonstne war das konzert cool.
 
hab sie auch vor nem jahr gesehn.
irgendwie sehr komisch gemischt, bass und drums waren viel zu leise und hat man fast nicht gehört. (is halt blöd, v.a. weil das schon ziemlich t.o.p. ausmacht.)
lg
 
Redet ihr von dem Gig auf den Leverkusener Dingsbumstagen? Habe mir davon gerade "Me & Ms Jones" angesehen. Holla. Der Larry Braggs zieht schon eine dicke Wurst vom Teller.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
10K

Zurück
Oben Unten