• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

T-Rex Bass Juice Distortion

wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.453
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

T-Rex Bass Juice Distortion - T-Rex Bass Juice Distortion

ich verkaufe einen T-Rex Bass Juice, der über einen Tausch in meinen Besitz gekommen ist. Ich habe mehr als genug Verzerrer, daher darf er wieder gehen.

55€ inkl. Versand

Das Pedal ist in gutem Zustand (mit Velcro an der Unterseite) und kommt mit OVP

  • Distortion / Fuzz
  • warmer Vintage Tube-Style Sound
  • 2 Sektionen: Distortion und Boost
  • Bedienelemente für Distortion: Tone Control und Gain Control
  • Bedienelemente für Boost: Level Control und Mix Control für Distortion und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten