• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

T-Rex Fuel Tank Classic

JayOntheBass

JayOntheBass

New Member
Beiträge
16
Bassix
ß1.097
JayOntheBass hat ein neues Inserat eingestellt:

T-Rex Fuel Tank Classic - T-Rex Fuel Tank Classic

Hallo liebe Tieftongemeinde!

Ich verkaufe hier meinen T-Rex Classic, in absolut neuwertigen Zustand (inkl. Originalverpackung).
Nur einmal kurz benutzt. Habe feststellen müssen, das Teil hat so ein Netzteilbrummen -auch ohne
Pedale- hat. Da ich das Teil Zuhause nutzen wollte, kommt es somit leider nicht zum Einsatz.

Ich würde es für 60 Euro gehen lassen, vielleicht mache ich ja noch jemanden damit glücklich...

Viele Grüße!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten