• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

TAUSCH? Custom JAZZBASS, bitte lesen ;)

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.890
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

TAUSCH? Custom JAZZBASS, bitte lesen ;) - TAUSCH? Custom JAZZBASS, bitte lesen ;)

Hallo zusammen,

.. habe vor einigen Wochen erst diesen großartigen Bass erstanden - aber manchmal ist es wie es ist, man wird einfach nicht warm mit einem Instrument :-(

Dies liegt aber definitiv nicht am Bass, denn dieser ist eigentlich ein absolutes Träumchen - nur habe ich schon einen JB, der fast identisch klingt, mir aber sehr am Herzen liegt.

Deshalb käme durchaus auch ein Tausch in Frage - am liebsten einen Bass, der vom Sound mehr in die Musicman Ecke geht.

Bevorzugte Tauschbässe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten