• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TAUSCH: Fender American Standard Jazz Bass 2004/2005 Relic Art Matching Headstock [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.615
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

TAUSCH: Fender American Standard Jazz Bass 2004/2005 Bass Art Relic Matched Headstock - TAUSCH: Fender American Standard Jazz Bass 2004/2005 Bass Art Relic Matched Headstock

Ich habe schon oft Jazz Bässe gekauft und lande dann doch immer wieder beim Precision...

Ich denke deshalb über den Tausch dieses wahnsinnig tollen Jazz Basses nach, den ich lokal gekauft habe.

Es ist ein Fender American Standard aus 2004/2005.

Der Bass spielt sich hervorragend und hat eine schön flache Saitenlage und einen kerzengeraden Hals.

Er wiegt ca. 4 KG.

Der Bass ist schön eingeschwungen und knurrt toll.

Das Rosewood Fretboard ist schön dunkel und insgesamt ist der Bass einfach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten