• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausch: Fender Precision <-> Fender Jazz Bass

TomW

Hatful Of Hollow
Beiträge
7.942
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß271.139
TomW hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch: Fender Precision <-> Fender Jazz Bass - Tausch: Fender Precision <-> Fender Jazz Bass

Weil ich zu viele Fender Precisions besitze ;-), würde ich gerne einen davon gegen einen Fender Jazz Bass "Duck Dunn Signature" (neuwertiger Zustand!) tauschen ....

Anhang anzeigen 478939

Das Angebot:
- Fender Precision 50s Vintera "Duck Dunn Signature"
- Baujahr: 2019/Mexiko
- Gewicht: 4 kg
- Farbe: Dakota-Red
- Korpus: Erle
- Griffbrett: Ahorn
- schwarze Dot Griffbretteinlagen
- Halsprofil: Vintage C
- Mensur: 864 mm (34")
- Griffbrettradius: 184 mm (7,25")
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
War das ein offizielles Model von Fender oder hast du ihn zu einem "Duck Dunn" umbenannt? Es gab 1998 ein offizelles "Duck Dunn" Signature Model von Fender Japan in CAR, dass Duck Dunn auch im 2. Blues Brother Film gespielt hat. Von einem neuen Signatur Model habe ich noch nie gehört und es findet sich auch nichts dazu im Internet. Wenn es kein offizielles Fender Model ist, finde ich die Anzeige ein wenig irreführend.
 

Zurück
Oben Unten