• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Tausch] Suche Darkglass Microtubes X Ultra // Biete Darkglass B7K Ultra v2 + Aufpreis

BlackCore

BlackCore

Active Member
Beiträge
173
Bassix
ß11.508
WolvenClaw hat ein neues Inserat eingestellt:

[Tausch] Suche Darkglass Microtubes X Ultra // Biete Darkglass B7K Ultra v2 + Aufpreis - [Tausch] Suche Darkglass Microtubes X Ultra // Biete Darkglass B7K Ultra v2 + Aufpreis

Hallo,

ich würde gerne mein Darkglass B7K Ultra V2 (Neupreis ~ 389€) gegen ein Darkglass Microtubes X Ultra Pedal tauschen.

Das B7K wurde nie großartig transportiert und steht seit ungefähr 2 Jahren auf meinem Pedalboard. Minimal sichtbare Gebrauchsspuren befinden sich nur an der Unterseite (Siehe Bild). Das Pedal kommt aus einem rauchfreiem Haushalt und wird mit dem passenden 9VDC Adapter, sowie der dazugehörigen Box angeboten.

Ich suche ein Darkglass Microtubes X Ultra Pedal mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten