• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Tausch/Verkauf] Ein Sack voller Pedale [beendet]

  • Ersteller DerMitDemPlektronKreist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMitDemPlektronKreist

DerMitDemPlektronKreist

Member
Beiträge
24
Ort
AT
Bassix
ß2.383
DerMitDemPlektronKreist hat ein neues Inserat eingestellt:

[Tausch/Verkauf] Ein Sack voller Pedale - [Tausch/Verkauf] Ein Sack voller Pedale

Manche Pedale sind super, werden aber trotzdem nicht verwendet. Tausch gerne gegen Low-Gain-Knusper-Zerre oder auch im Packet gegen einen Bass. Preise sind meine Einkaufspreise, die würde ich bei Tausch ungefähr ansetzen. Details und Verkaufspreisverhandlungen gerne über PN. Verfügbar sind noch:

OneControl Crimson Red (O): 80,-
OneControl Blue 360 (O): 80,-
Mooer FOG (O): 45,-
IronEther Polytope (NIO): 289,-
Tech21 SansAmp YYZ: 200,-
Pigtronix Envelope Phaser: 200,-
EAE model feT: 200,-
EH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten