Tausche Bassnoten

Tieftoener

Tieftoener

New Member
Beiträge
735
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß402
Hallo ihr "bässten" Menschen,

in über 10 Jahren Unterrichtspraxis haben sich bei mir hunderte von Bassnoten angehäuft (die ich zum größten Teil auch selbst transkribiert habe). Im Allgemeinen ist es ziemlich schwer an gute und vor Allem korrekte) Bassnoten zu kommen. Daher meine Idee sich gegenseitig ein bisschen auszutauschen. Der Deal ist ganz einfach: einen Song von mir gegen einen Song von Euch.
Ich habe eine Liste meiner Noten als pdf-Datei angefertigt, die ihr auf Anfrage zugemailt bekommen könnt.
Wer sich von der Qualität meiner Transkriptionen überzeugen möchte, kann ihr ein paar "Proben" sehen:

http://www.four-strings.de/Special Request_Inhalt.htm

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

"Bässte" Grüße
Tom Bornemann

P.S.: Bitte keine Tabs anbieten!!
 
suche: aint no love in the heart of the city von whitesnake
biete:dream on von aerosmith
 

Zurück
Oben Unten