• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

[TAUSCHE] Carvin/Kiesel LB76 Fretless [GEGEN] 4-/5-Saiter

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

[TAUSCHE] Carvin/Kiesel LB76 Fretless [GEGEN] 4-/5-Saiter - [TAUSCHE] Carvin/Kiesel LB76 Fretless [GEGEN] 4-/5-Saiter

Anhang anzeigen 592814
1990s Made in USA
Fretless lined
35" Extra Long Scale Neck-Thru
Aktive Elektronik
Koa (Wangen)

HAMMER Sound und butterweiche Bespielbarkeit 👍 Ein echter Geheimtipp, siehe WWW.

Der Carvin (heute: Kiesel - es gibt das Modell noch heute) war seinerzeit in der $3k-Klasse und kann IMHO ganz locker mit heutigen mittleren Oberklasse-Bässen mithalten.

Tausch gegen 4- oder 5-Saiter, zB. Fender Jazz oder Preci (fretted & fretless), aber auch andere in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten