• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche EBS Valvedrive II (DI) und / oder EBS Micro Bass II gegen Line6 Pod Go oder Helix Stomp...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.313
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche EBS Valvedrive II (DI) und / oder EBS Micro Bass II gegen Line6 Pod Go oder Helix Stomp - Tausche EBS Valvedrive II (DI) und / oder EBS Micro Bass II gegen Line6 Pod Go oder Helix Stomp

Tausche mein EBS Valvedrive II mit DI und Speakersim und / oder meinen EBS Micro Bass II gegen einen
Line6 Pod Go oder ein Helix Stomp.

Die EBS Geräte sind in sehr gutem bis neuwertigen Zustand mit OVP und Netzgerät und funktionieren technisch gesehen
völlig einwandfrei, ein Tauschangebot sollte auch gepflegt sein und 100% funktionieren, OVP ist mir schnurz.

Ich sehe es immer wieder ein, dass mir Röhrendrives (da habe ich jetzt einige viele und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten