• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funkbass2298

Tausche Eden Wt 405 Usa Mit Tecamp Oder Eich Top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.232
funckbass2298 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Eden Wt 405 Usa Mit Tecamp Oder Eich Top - Tausche Eden Wt 405 Usa Mit Tecamp Oder Eich Top

Hallo liebe Basskollegen. Tausche mein neuwertiges toperhaltenes eden wt 405 top mit tecamp oder eich top. Der eden ist im bestzustand da nur Studio betrieb.
Ist mit bag & rackrohre. Eines der besten eden Tops. Neve chip preamp und dbx compressor. Da ich was leichtes brauche mus ich mich vom eden trennen. Bitte nix abgerocktes 🤟🙏💪🕺

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten