Tausche: Effektboard geg. Mechaniken

Tornadone

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß117.181
Hi,

da ich mich Komporessortechnisch in Richtung eines mit Blend-Regler (Ich warte mal was bei Lazarus so rauskommt :D) umorientieren will und gerade am Röhrenamp eh keinen spiele biete ich hier meinen quasi ungebrauchten (war nur ein paar Mal im Ü-Raum) Multicomp incl. OVP an. Es ist die True-Bypass-Version wie hier im Flohmarkt ein paar Beiträge weiter unten angeboten. Foto kann ich nachliefern - sind aber keine Überaschungen zu erwarten. ;-)
Da gerade Bastelzeit ist würde ich am liebsten gegen Bastelbass oder alternativ halbwegs guten 20-Bund-4-Mechaniken-in-Reihe-Hals, oder irgendwas anderes tauschen.

Also los! :-)

Grüße

Roman

PS: Kleine Zuzahlung meinerseits ist auch drin. Man wird sich schon einig. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade um die Option B3K erweitert. Liegt auch nur rum. Und Zerre brauche ich nicht wirklich. Dreck reicht. Und das geht mit dem Amp auch.
Zustand ebenfalls quasi neu wertig und incl. OVP. Klett auf der Rückseite, aber so, dass man die Seriennummer noch lesen kann.
 
Hmmm. Ich dachte da gäb`s nur eine. "Microtubes B3K CMOS Bass Overdrive" Built in the USA.
Der, den man bei der Googlesuche auch 100 Mal sehen kann. ;-)
Serial: 1813 wenn das weiter hilft.
 
Soderle,

Multicomp ist quasi weg.

Dazu kommt jedoch ein Effektboard: T-Rex Tonetrunk:
-Farbe: Creme
-42 x 31,5 cm
-Klett drauf
-vorne ca. 2,8 cm hoch (+ Füßchen ca. 1cm)
-hinten 5 cm + Fuß
-zugehörige Tasche mit Schulterriemen und Polsterung
Zustand: Board sehr gut, Tasche mit 3 Flecken (Cola?), hat sie beim einzigen Live-Einsatz abbekommen. An einem Reißverschluss fehlt das Bändel (Foto). Sind aber 2 Stck., die man von beiden Seiten öffnen kann. Und nicht, dass jemand mosert: Raucherhaushalt! Bei Stoffsachen evtl. nicht unerheblich. Ich denke eine Reinigung mit Polsterreiniger und alles is wieder tutti.

Aus gegebenem Anlass beschränkt sich meine Suche mom. auf:
-Hals, 20 Bünde, Palisander, oder Ahorn mit schwarzen Blocks, Profil: Jo mei, muss ich probieren und fühlen....
Breite: Auch jo mei.... 38er bin ich gewohnt, komme mom. aber auf den 40mm meines Japan-Schrottys am besten zurecht. Breiter würde schon auch gehen.
Am besten mit Mechaniken. Sonst suche ich diese auch noch.
Gerne angeranzt, aber funktionabel.
-Gutes P-J-Set

So far.....
 
Ich Depp.Hab die Bilder vergessen:

ToneTrunk 001.jpg ToneTrunk 002.jpg ToneTrunk 003.jpg ToneTrunk 004.jpg
 
Hmmm. Ich dachte da gäb`s nur eine. "Microtubes B3K CMOS Bass Overdrive" Built in the USA.
Der, den man bei der Googlesuche auch 100 Mal sehen kann. ;-)
Serial: 1813 wenn das weiter hilft.
Es gibt ein Update seit ein paar Monaten. Der Toggleswitch hat die "cut" Funktion dazuerhalten.
 
Ahhh. O.K. Hab`s jetzt aufaktuellen Bildern gesehen.
Also er hat noch die alten flacheren Toggles. Beim Linken mit "Boost, Off, Boost2". Das ist derjenige, der jetzt aktuell mit "Boost, Flat und Cut" belegt ist.
 

So, der B3K ist vom Tisch.

Einen Satz klassische Mechaniken tät ich für das Board gerne nehmen.
 
Hallo,
kann Dir einen Noname Satz Mechaniken (Fender-Typ) 4-links in schwarz chrom anbieten.
Ordentliche Qualität, stimmstabil.
Gruß Friedrich
 
Hi Friedrich,
Sorry, falsche Farbe und für das Board wollte ich eigentlich schon was wertigeres. Natürlich keine Ultralite, oder so, aber in die Richtung von klassischen Schallers o.ä. dürfte es schon gehen. Auf jeden Fallmit großen Flügeln.
Für das Board würde ich mal so ganz grob roundabout 50 € als Tauschwert ansetzen.
 

Zurück
Oben Unten