• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Tausche) EICH XS-112 1x12

S

sandrobass

Member
Beiträge
10
Bassix
ß2.182
sandrobass hat ein neues Inserat eingestellt:

EICH XS-112 1x12 - EICH XS-112 1x12

Ich verkaufe oder tausche EICH XS114, 4ohm mit 1x12 oder 1x10 8ohm Box. Ich verkaufe ihn, weil ich ihn mit einer anderen 4-Ohm-Box verwenden muss und der Verstärker nur bis 2,67 Ohm max. runtergeht. Die Box ist brandneu und wird mit einer gepolsterten Hülle geliefert (separat für 80,- Euro gekauft). Alles in perfektem Zustand. Tausche gegen einen anderen 8-Ohm-EICH (1x12 oder 1x10), oder Aguilar SL112, oder Barefaced. Andere Vorschläge sind zu prüfen.

Versandkosten innerhalb Westeuropas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten