• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Eigenbaubox 2x12 gegen Compressorpedal

Bassswinger

Bassswinger

4 strings, not more !
Beiträge
6
Bassix
ß7.735
Bassswinger hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Eigenbaubox 2x12 gegen Compressorpedal - Tausche Eigenbaubox 2x12 gegen Compressorpedal

Tach Zusammen,
ich möchte hier eine fast neuwertige Bassbox tauschen.
Ich habe die Box fachmännisch aus 15mm Multiplex gebaut.
Verbaut sind ältere Ferrit Speaker vom Hersteller ????? .
Die Bassbox ist mit 600Watt belastbar und hat 4Ohm.
Hochtöner ist ein Eminence ATP80, Frequenzweiche ist von Monacor.
Maße der Box: Tiefe 41cm, Breite 56,5cm, Höhe 70cm .

Bei Interesse einfach mal anschauen und testen, laut oder leise das ist Dir überlassen.


Gesucht wird einen Compressorpedal von EBS...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Nachbar,
wusste gar nicht, dass hier jemand aus Vlotho im Forum rumgeistert 8D. Ich komme aus Holtrup...
Saubere Arbeit, die Box. Habe meine FMC2128 auch neulich erst vertickert, weil sie meine Musikerkollegen zu sehr eingeschüchtert hat :evil:

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,
ich möchte die Box nicht los werden weil sie zu mächtig ist. Sie steht mir nur im weg da ich mir eine 15er gebaut habe.

Holtrup ist aber hinter der Weser :hi5: ,ich bin in Exter beheimatet und versuche mich hier auf dem "Lande" vor Corona zu schützen.
Was für eine Richtung spielst du denn, wenn eine 2x12 schon zu grob ist für die Herren Musiker ?

Gruß, Andi
 
Classic Rock... im Proberaum hat die Doppelzwölfer von FMC, die sehr bassstark ist, alles zum wummern gebracht. Ich ärgere mich manchmal immer noch, meine schöne , aber sackschwere Mesa Diesel 15 vertickert zu haben. Die hat gedrückt und nicht gewummert. Mittlerweile bin ich auf Eich umgestiegen.
 
Moin,
ich hab mir gerade eine TL606 gebaut mit nem Oberton Speaker und bin auch angetan von dem Sound.
Hab eigentlich nur 12er gespielt aber für ne Bluesband ist das i.O..

Wie heißt die Band in der du tätig bist ,kennt man die?
Ich hab bis vor kurzem bei "ATB-Overdrive" gespielt aber plane jetzt eine Bluesband zu starten.
Gitarre und Bass steht aber ein passender Drummer fehlt noch. Es haben sich schon welche gemeldet aber dank C. ist
alles erstmal auf Eis.
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten