• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ratterbass

[TAUSCHE] Fame Baphomet Gothic 5 (mit coil switch mod)

Ratterbass

Professionelle Negative Nancy
Beiträge
4.324
Ort
H
Bassix
ß159.030
Ratterbass hat ein neues Inserat eingestellt:

[TAUSCHE] Fame Baphomet Gothic 5 (mit coil switch mod) - [TAUSCHE] Fame Baphomet Gothic 5 (mit coil switch mod)

Der Gothic und ich werden keine Freunde. Cooler Bass, aber es zündet nicht. Wahrscheinlich bin ich nicht metal genug ;-)


Ich habe dem Humbucker einen Schalter zum Wechsel zwischen Seriell/Single/Parallel verpasst, was dem Bass 'ne ordentliche Schippe Flexibilität gibt. Der Satinlack ist relativ empfindlich und das sieht man. Ich glaube, diese Bässe gibt es gar nicht ohne Kampfspuren:D

Würde den gern gegen andere Bässe oder Bassequipment tauschen. Habe keine genauen Vorstellungen, bin nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten