• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Fender am original 60s Precision surf green [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nüschtverbassen

nüschtverbassen

Nüscht verbassen!
Beiträge
57
Ort
DE
Bassix
ß3.893
nüschtverbassen hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Fender am original 60s Precision surf green - Tausche Fender am original 60s Precision surf green

Ich würde gerne meinen american original 60s Precision Bass tauschen.
Der Bass klingt Bombe, sehr satt und kernig, aber der Hals ist mir etwas zu dick. Für Aufnahmen wäre er meine erste Wahl, aber live komme ich mit meinen kurzen Wurstfingerchen nach einiger Zeit an meine Grenzen.
Mögliche Tauschobjekte wären Bässe mit schmalerem Hals und etwas mehr Vielseitigkeit wie z.B.

-Lakland DJ4, Joe Osborne, 44-02

-Fender PJ, Fender american ultra P oder J Bass

-Sadowsky MV4

Gibt es dafür...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten