• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Fender American Standard 5 Jazz

mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.550
mr. sanchez hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Fender American Standard 5 Jazz - Tausche Fender American Standard 5 Jazz

Dieses Baby bekommt bei mir einfach nicht die Liebe, die es verdient...
Sehr ausgewogener Fender American Standard 5er, Erle Body.
Guter Zustand, ein paar Dings, aber gepflegt. Aktuell mit Dunlop Marcus Miller Steels besaitet.
Kommt mit original Case .
Tauschen würde ich gegen einen 4 Saiter Jazzbass, Stingray, G&L, vielleicht einen Hollowbody oder auch was modernes- bietet doch mal was an.
Gerne testen in Berlin.

So klingt er:



Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin, Moin , ich kann dir einen neuen 4-seiter " Fender Flea Aktiv Jazz Bass , Signature" anbieten ,in shell Pink , aber zum Kauf , hab schon zuviel Bässe . müßte`st du hier noch finden , bei Kleianzeigen ,
Gruß Kay
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten