• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

Tausche Fender Precision Bass

w.rentokill

w.rentokill

Member
Beiträge
7
Ort
Wien, AT
Bassix
ß6.019
w.rentokill hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Fender Precision Bass - Tausche Fender Precision Bass

lch möchte meinen Fender Highway 1 Precision Bass (made in USA) tauschen. ldealerweise gegen einen Jazz Bass aus dieser Serie in genau dieser Farbe (honey blonde) oder einen 5 Saiter aus den 90ern in vintage white.
Abgesehen davon auch gegen andere P-Bässe (Japan/USA) mit 50s oder 70s Halsprofil (D, U) Prinzipiell heißts für mich: the fatter the better! meiner hat ein eben schlankes modern C shape Profil, mit dem ich eigentlich nichts anfangen kann. da ist mir die Farbe, außer candy apple...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten