• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MrMaJoRiSiN

(Tausche) Fender Standard MEXICO JAZZ BASS 2005 Brown Sunburst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrMaJoRiSiN

MrMaJoRiSiN

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß42
MrMaJoRiSiN hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Standard MEXICO JAZZ BASS 2005 Brown Sunburst - Fender Standard MEXICO JAZZ BASS 2005 Brown Sunburst

Ich biete hier meinen Fender Jazz Bass von 2005 zum Tausch gegen einen roten Precision an.

Ich bin der erste Besitzer und habe ihn 2005 beim Musikhaus Thomann erworben. Er hat mir bei vielen Konzerten zuverlässig zur Seite gestanden und hatte ursprünglich ein weißes Schlagbrett (Pickguard) welches ich sehr schnell durch ein 3-lagiges Tortoise Schlagbrett getauscht habe, das weiße besitze ich leider nicht mehr. Der Sattel sowie der Steg wurden durch einen GraphTech Black TUSQ XL und Gotoh...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten