• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche: Gallien Krueger 700 RB II im Thon Case gegen Ampeg SVT III pro [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAVEN

RAVEN

Eidountrie Member
Beiträge
3.147
Bassix
ß68.891
RAVEN hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche: Gallien Krueger 700 RB II im Thon Case gegen Ampeg SVT III pro - Tausche: Gallien Krueger 700 RB II im Thon Case gegen Ampeg SVT III pro

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ampeg SVT III pro in gutem Zustand und würe im Idealfall gegen meinen GK tauschen. Der GK ist in befindet sich in einen sehr guten Zustand und ist in einem passenden Thon Case verbaut. Falls Interesse besteht, wäre es schön sich zum Tausch zu treffen anstatt das schwere Gedöhns hin und her zu schicken, geht nur kaputt dabei. Bei Interesse sende ich gern Fotos!

Anhang anzeigen 769506

Liebe Grüße aus dem Harz

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten