• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

(Verkaufe) Gilmour Custom Modern Jazz Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian E

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß499
Adrian E hat ein neues Inserat eingestellt:

Gilmour Custom Modern Jazz Bass - Gilmour Custom Modern Jazz Bass

Hello liebe Leute,

Ich biete hier einmal diesen wunderschönen modern Jazz Bass am liebsten zum Tausch an :-) am besten etwas in Richtung Stingray. Aber bietet einfach mal alles an. 4 oder 5 Saiter ist erstmal nicht so wichtig, aber bitte kein Bass über 4,5kg.

Der Gilmour Custom Bass stammt aus Korea, ist Top verarbeitet sowie technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Der Halsstab läuft bestens.

Der Bass lässt sich sehr gut bespielen. Die Mechaniken wurden durch Sandberg Ultra...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten