Tausche HK Quantum QC 421...

Mr.Funkadelic

Mr.Funkadelic

Well-Known Member
Beiträge
227
Ort
DE
Bassix
ß13.271
gegen Digi-Amp a la GK MB 500, TC RH Serie, Aguilar TH, Orange Terror 500.

Der Amp ist für sein alter in gutem Zustand. Keine größeren Macken oder Dellen. Technisch funktioniert er einwandfrei.
Technische Fakts:
400 Watt
Vorstufenröhre "Dynavalve"
2 Eminence Neodym 10"er
4 Band EQ mit Punch Schalter und "Tube Growl" Regler
Und natürlich das ganze Programm mit DI-Out, Line-Out, Headphones out
2 Speakeranschlüsse, einmal Paralell zu den 2x10"er und einmal mit Abschaltung der
2x10er, sehr praktisch

Durch die Konstruktion ist der HK äußerst praktisch. Er kann als Monitior genutzt werden (Wedge-Design) oder gerade aufgestellt werden, damit er mehr nach vorne strahlt. Das Gewicht ist für ein Combo dieser Größe äußerst akzeptabel (29kg). Verarbeitung des Combos insgesamt ist sehr gut und stabil.

Wie klingt er?
Druckvoll, kann bei Bedarf echt laut, warmer röhrenmäßiger Ton. Der GK RB 1001 klingt im (subjektiven) Vergleich viel Cleaner.

Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Bilder zu.
Persönliche Übergabe am liebsten. Komme auch gerne paar Kilometer entgegengefahren.
Standort ist Taunusstein.
 
Noch 2 Bilder
 

Anhänge

  • HK 1.jpg
    HK 1.jpg
    578,3 KB · Aufrufe: 164
  • HK2.jpg
    HK2.jpg
    433,2 KB · Aufrufe: 162

Similar threads


Zurück
Oben Unten