• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Tausche] Ibanez Gio GSR200 - Jewel Blue [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.091
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.758
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Tausche] Ibanez Gio GSR200 - Jewel Blue - [Tausche] Ibanez Gio GSR200 - Jewel Blue

Ntach, wat willste? :D

Mir ist aus der Nachbarschaft ein Ibanez Gio GSR200 zugeflogen... das übliche: der Besitzer wollte sich selbst Bass spielen beibringen und hat angesichts eines jämmerlichst eingestellten Instruments, Zeitmangel und weißderfuchswasnoch entnervt wieder aufgegeben. Der Bass gammelte nur noch in einer Ecke rum... man kennt es :nix:

Ich hab den Bass wieder aufgemöbelt und vernünftig spielbar eingestellt, will ihn aber nicht behalten, weil er mir optisch nicht zusagt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten