• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Ibanez TMB 605...

Mr.Funkadelic

Mr.Funkadelic

Well-Known Member
Beiträge
227
Ort
DE
Bassix
ß13.242
Mr.Funkadelic hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Ibanez TMB 605... - Tausche Ibanez TMB 605...

Moin,

ich biete neuwertigen Ibanez TMB 605. Am Pickguard ist noch die Folie drauf, keinerlei Macken. Sehr guter 5er mit PJ Bestückung. Sehr eigenständiges Design, Sound geht Richtung old school. Klingt passiv echt gut, durch die Aktiv-Schaltung sehr vielseitig. Auf der Gitarre und Bass Homepage gibt es einen aussagekräftigen Test.

Tauschen würde ich gerne gegen einen Yamaha TRB 1005, Farbe egal, hauptsache vernünftiger Zustand.

Korpusmaterial: Esche (Ash)

Bauart: Solid Body

Farbe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin,

würdest Du auch verkaufen? Sieht irgendwie interessant aus, das Ding :-)

Gruß
 

Zurück
Oben Unten