• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[TAUSCHE ]Markbass Little Mark Tube 800 gegen Aguilar Tone Hammer 350/500

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.913
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[TAUSCHE ]Markbass Little Mark Tube 800 gegen Aguilar Tone Hammer 350/500 - [TAUSCHE ]Markbass Little Mark Tube 800 gegen Aguilar Tone Hammer 350/500

Liebe Basser-Gemeinde,

ich biete meinen Markbass Little Mark Tube 800 Top aus italienischer Fertigung zum Tausch gegen einen Aguilar Tone Hammer 350 oder 500 an.

Der LMT 800 funktioniert tadellos und ist auch optisch gut beisammen. Er hat lediglich auf einer Seite eine leichte Delle im Gehäuse - da hat es wohl der Vorbesitzer bei der Montage des Rackohrs besonders gut gemeint und selbiges hatsch im Gehäuse verewigt., von denen sich eines im Gehäuse verewigt hat. Es fällt nicht sonderlich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten