• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BitFlip

Tausche mein Cog Effects Grand Tarkin v2 gegen dein 3Leaf Audio Doom 2! Oder kaufe dieses Pedal. Verkauft

BitFlip

BitFlip

Well-Known Member
Beiträge
228
Ort
DE
Bassix
ß1.600
BitFlip hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche mein Cog Effects Grand Tarkin v2 gegen dein 3Leaf Audio Doom 2! Oder kaufe dieses Pedal. - Tausche mein Cog Effects Grand Tarkin v2 gegen dein 3Leaf Audio Doom 2! Oder kaufe dieses Pedal.

Hallo zusammen,

ich biete hier mein großartiges Cog Effects Grand Tarkin v2 zum Tausch an. Es ist eins der letzten gebauten Geräte von Cog Effects und absolut flawless. Das Ding funktioniert fantastisch und liefert feinstes Fuzz mit genau dosierbarer Ansprache, bei immer definiertem Fundament.

Anders gesagt - ein fantastisches Fuzz, dass faktisch nicht mehr zu bekommen ist. Wenn du ein 3 Leaf Audio Doom 2 hast und dies gegen das eintauschen magst, lass uns schnacken. Wenn du kein Doom 2...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten