[Tausche] Music Man Stingray 4 HH - Tausch gegen - 5 Saiter

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Well-Known Member
Beiträge
1.089
Ort
DE
Bassix
ß33.001
Hi Leute,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen 5-Saiter an zu schaffen. Der Grund? Ich will in meiner Coverband einfach so flexibel wie möglich aufgestellt sein, für mich gehört dann einfach ein 5-Saiter zur Grundausstattung. Außerdem habe ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt meinen Stingray ab zu geben. Das schöne Teil wird zwar in der Coverband gespielt aber dazu fehlt mir öfters die tiefe H-Saite. Sobald ich einen 5-Saiter hätte würde der Stingray nur noch in der Ecke stehen, und dafür ist er einfach zu schade.

Erst mal was zum Stingray:
Es ist ist 4-Saiter Model HH, also mit zwei Humbuckern und der 3-Band Klangelektronik.
Ich habe fast nie den EQ gebraucht denn der Grundsound von dem Teil ist schon richtig Fett, einfach "Stingray-Like".
Natürlich hat er schon den einen oder anderen Ding und Dong, aber so ist das nun mal bei einem Bass der gespielt wird.
Das Tauschobjekt darf dann natürlich auch die ein oder andere Macke haben
wink.gif

Wer den Bass gerne anspielen mag, darf sich gerne bei mir melden, die Tür steht jederzeit offen.
Falls es nicht zum Tausch kommt, oder sich jemand einfach so für den Bass interessiert würde ich einen Preis von 1200€ VHB vorschlagen

Nun, welche Bässe interessieren misch als Tauschbass:
Es soll erst mal ein 5-Saiter sein, mit aktiver Elektronik und der Möglichkeit ihn Passiv zu schalten.
Sehr interessant finde ich die Modelle....
- Maruszczyk Jake 5a
- Maruszczyk Elwood 5a
- Sandberg California TM 5
- Sandberg California VM 5
- Music Man Stingray 5
Bei einem Tauschgeschäft wird natürlich der Weltausgleich etc. verhandelt.

Wem das alles zusagt, der darf sich gerne bei mir über E-Mail melden: peterhock1988@gmx.de

Und zu guter Letzt hier noch ein paar Bilder des Stingrays:
 

Anhänge

  • IMG_0691.jpg
    IMG_0691.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0694.jpg
    IMG_0694.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_0695.jpg
    IMG_0695.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0698.jpg
    IMG_0698.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_0699.jpg
    IMG_0699.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0703.jpg
    IMG_0703.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 173
Verkauft!

Wie kann ich den Thread löschen? Ich finde die Option nicht, nur ändern kann ich?
 

Zurück
Oben Unten