• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche: Music Man Stingray 4H 2-Band EQ gegen Sandberg California TT Viersaiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrbnN

Member
Beiträge
26
Bassix
ß1.091
TrbnN hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche: Music Man Stingray 4H 2-Band EQ gegen Sandberg California TT Viersaiter - Tausche: Music Man Stingray 4H 2-Band EQ gegen Sandberg California TT Viersaiter

Hallo liebe Freunde der gepflegten Bässe!

Ich möchte hier meinen wunderschönen Stingray in der Farbe Black Sparkle zum tausch gegen einen Sandberg California TT mit vier Saiten anbieten.

Mein Stingray kommt laut Seriennummer aus dem Jahre 2001, ist mit einem Humbucker bestückt und hat den 2-Band EQ. Ich habe auch die Seriennummer in der Database von Music Man gecheckt und das Ergebnis als Foto angefügt - da stehen alle wichtigen Infos.
Der Bass hat nur einen kleinen Dong an der unteren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten