Tausche oder Verkaufe: 850€ Ibanez Sr2010 "Ashula" Hybrid

Moshpithunter

Moshpithunter

Active Member
Beiträge
56
Ort
Oederan, Sachsen
Bassix
ß13.547
Ich biete meinen sehr, sehr schönen und seltenen "Ashula" an.
Der Bass ist ein limitiertes Sondermodell aus dem Jahre 2010. Fretted und Fretless wurden wunderbar in einem Instrument vereint.
EADG sind Fretted, DG sind nochmals als Fretless vorhanden, die verschiedenen Parts haben eine eigene Klangregelung.

Ich bin Zweitbesitzer trotzdem ist der optische Zustand eine 1, das Instrument ist quasi ungespielt bzw. Nagelneu.
Orig. Koffer + Zubehör ist im angebot inbegriffen.

Zum Sound:
Ich bin jedesmal überrascht wie gut die aktive Klangregelung greift! Zig musikalische Sounds lassen sich so realisieren, Ich dachte mir bevor ich hier viele subjektive Eindrücke niederschreibe teile ich lieber ein paar Links zum Sound.

Preistechnisch stelle Ich mir 850 VHB vor.
Und als Tauschobjekt kämen für mich Bässe/Boxen in Frage, einfach per PN anbieten und dann reden wir.

Standort ist 09569 Oederan/Sachsen.
Selbstabholung wäre mir das liebste zwecks Anspielen usw. Geringfügiges entgegenkommen ist kein Problem!

Sind Fragen offen, einfach stellen!

Mit freundlichen
Grüßen
Tobias

Ps:Mehr Bilder folgen, sind derzeit nur zu groß.

K1024_20160117_151541.JPG
K1024_20160117_153905.JPG
K1024_20160117_153933.JPG
K1024_20160117_153955.JPG
SR2010ASC.gif
SR2010ASC.gif





 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten