• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche oder Verkaufe Sandberg Booster. Tausch gg 5 Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Low_dann_jau

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß900
Low_dann_jau hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche oder Verkaufe Sandberg Booster. Tausch gg 5 Saiter - Tausche oder Verkaufe Sandberg Booster. Tausch gg 5 Saiter

Hallo zusammen!
Ich verkaufe (oder tausche) meinen aktiven Sandberg Booster, da ich mir einen 5 Saiter zulegen möchte. Dieser Bass kann von knurrig bis funkig alles. Er hat keinerlei nennenswerte Schäden. Bei einem evtl Tauschangebot bin ich auch bereit, einen entsprechenden Wertausgleich zu bezahlen. Ich würde mich über alle Angebote freuen, Von daher sehr gern alles anbieten. Versand wäre möglich, lieber allerdings die Abholung. Eine Übergabe wäre auch möglich. Im Münsterland, Ruhrgebiet...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten